Spalten in allen Verzeichnissen gleichen sich automatisch an

  • Moin Moin,


    ich habe ein paar Projekt-Verzeichnisse im David angelegt und eben dort als Unterverzeichnisse u.a. Posteingang und Postausgang.


    Füge ich nun eine Spalte in einem Verzeichnis hinzu, passiert das in allen Verzeichnissen, ebenso wenn ich eine Spalte entferne, ist die in allen Verzeichnissen futsch.


    Woher kommt das nur und wie kann ich das verhindern?


    Windows Server 2008 R2
    David FX 2012 12.00a - 2641
    Benutzer haben auf Dateiebene alle Rechte auf die Verzeichnisse




    Vielen Dank und beste Grüße 8|

    8| "Öffenliche Daten nutzen, private Daten schützen" :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!