iPhone - Gruppenausgangsordner: Empfänger anstelle eigener Absender

  • Hallo,


    gibt es beim iPhone die Möglichkeit einen beliebigen Unter-Ordner als Ausgangsordner darzustellen?
    Ich habe einen Gruppenordner mit Ein- und Ausgang in David angelegt. Den Gruppenordner habe ich dann in meinen Eingangsordner verknüpft, sodass dieser auf das iPhone synchronisiert wird.
    Wenn ich jetzt aber am iPhone in den Gruppenausgang gehe, sehe ich immer nur mich selbst als Empfänger. Das ist nicht besonders hilfreich, wenn ich dann eine E-Mail suche, die ich an einen bestimmten Empfänger geschrieben habe.
    In den Eigenschaften in David habe ich den Ordner natürlich auf "Ausgang" gestellt. Dies greift aber am iPhone wohl nicht mehr.
    Gibt es hier eine Lösung für das Problem?


    Gruß
    Baumi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!