david® Dekade3 Release

  • Moin,


    heute am 24.04.2017 ist der Launch der neuen Dekade 3 Generation des David Servers!


    Updates folgen ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    Einmal editiert, zuletzt von stylistics () aus folgendem Grund: Immer erst nen Kaffee trinken ;)

  • Ich bin gespannt,
    wie wirds den verteilt ?
    Taucht es im Tobit Admin auf als "Update" ?

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • bei mir taucht noch nichts aus ...
    wird sicher verschoben auf einen anderen Tag :D

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Wir wären dann mal soweit: Wir stehen unmittelbar vor dem Start in die dritte Dekade mit David®, unserem Flaggschiff für das Teilen von Information. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahrzehnten stellen wir jetzt die Weichen für die Zukunft!
    [Blockierte Grafik: http://www.tobit.com/graphic/mail/2017/tspn/david_icon.png]Jetzt ist sie reif, die Zeit für die endgültige Vernetzung. Denn genau darum geht es bei der Digitalisierung: Um die Vernetzung von Menschen und Dingen. Welche gewaltige Rolle David® dabei für Unternehmen und Organisationen künftig spielen soll, hat Tobias Groten in seiner Keynote auf den letzten Campus-Tagen einem großen Publikum persönlich vorgestellt. Das jetzt erscheinende Rollout bildet das Fundament für die dritte Dekade: David® mit CloudShadow™.
    Das initiale Release wird innerhalb der kommenden drei Wochen für alle sitecare™-Installationen ausgerollt. Neue Features und Funktionen werden dann nach und nach* veröffentlicht und freigeschaltet.
    Als unserem Partner geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Sites, aber auch die ausgewählter Kunden, als erstes zu aktualisieren, damit Sie sich vorab mit der neuen Oberfläche vertraut machen können. Gerade das initiale Release bietet in dieser Hinsicht viele Veränderungen. Besuchen Sie das TSPN, um Ihre Sites mit aufnehmen zu lassen:

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Eben eine eMail von Tobit erhalten mit einem Download Link.


    Scheint wohl erstmal nur für Partner zur Verfügung zu stehen, die das auf deren jeweiligen Kundenservern ggf. installieren können.
    Ich setz mich später mal dran.


    Viele Grüße


    Timo

  • Bei mir passiert leider auch nichts wenn ich auf den Link klicken:(
    Finde es eh schade das Partner nicht schon vorher die Möglichkeit bekommen haben sich das neue Release mal anzusehen.

  • Bekommen wir doch, die Allgemeinheit soll ja erst in drei Wochen das Grund Update erhalten.


    David Partner und vom Partner ausgewählte Kunden, können Sich ja auf der Seite (Welche noch nicht läuft)
    als "Early Adopoter" registrieren, und so viel früher die Neue Version testen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Bekommen wir doch

    Schon, aber es wurmt mich ein wenig, dass außer Marketing irgendwie noch nichts konkret bekannt ist. Neue Funktionen? Neue Oberfläche? Neuer SQL-Server? Neue Systemvoraussetzungen? Das alles erst live in Erfahrung zu bringen ist zwar spannend und aufregend ;) - aber es hätten durchaus vorher schon ein paar Fakten "durchsickern" dürfen.

  • Also die EBL Seite ist Online, hab mal meine Site-ID eingetragen ;)


    Es scheint wohl einen neuen Client zu geben, es wird schon mal gewarnt das, dass neue User Interface "ein wenig Gewöhnung erfordert"
    Ich bin mal gespannt....

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Damit wird schonmal eine meiner Fragen beantwortet:


    Zitat von Tobit

    Wichtiger Hinweis: Das initiale Rollout für die „Dekade 3“ von david® bringt auch ein neues User-Interface für die Clients mit, das viele, zum Teil deutliche Veränderungen mit sich bringt und damit ein wenig Gewöhnung erfordert.


    Die Spannung steigt...


    EDIT: stylistics war schneller, hatte ich überlesen!

    Einmal editiert, zuletzt von nordtech ()

  • Der Link zum TSPN geht wohl nur für Partneraccounts. Keine Ahnung. Bei mir wird da die "Early Bird List" angezeigt
    Dort kann man seine SiteID dann eintragen und bekommt dann wohl über den Admin das Update bereitsgestellt. Soweit bin ich aber noch nicht..


    Code
    Das initiale Release von David® für die Dekade 3 steht vor der Tür. Die neueste Version wird in den nächsten Wochen nach und nach an alle sitecare™-Installationen verteilt. Als Partner von Tobit.Software könnt ihr exklusiv die Aktualisierung ausgewählter Sites beschleunigen, in dem ihr sie auf die David® EBL setzt.

    Viele Grüße


    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!