david® Dekade3 Release

  • Ich glaube nicht, dass auf den Bilden der neue Client zu sehen ist. Das wäre echt ein wenig lächerlich, wobei ich das Tobit auch zutrauen würde.
    Erst groß "Tam Tam" machen vonwegen ans neue Design gewöhnen und dann siehts doch so aus wie der alte...? Glaube ich nicht.

    Darum ein zwinkern mit den Augen.... ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • innerhalb von 48h
    davon sind jetzt etwas mehr als 24 verbraucht :)
    Nehem aber mal an, es hat noch keiner erhalten, sonst hätte sich der "glückliche" sicherlich bereits gemeldet.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Ja die Jungs machen es wirklich spannend, wenn wir wetten würden, würde ich auf morgen Abend tippen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • ja das glaube ich auch,
    ist dann aber voll kommen falsche aussage .. dich und breit auf den 24.04.17 mit Release und dann ..
    ja ausgerollt wird in ein paar Wochen an alle, aber du kannst dich da eintragen für ein schnelleres erscheinen und erhalten. :S

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hat jemand eine Vorstellung wie das mit den Faxen umgesetzt werden könnte?

    ja, da gibt es zwei Möglichkeiten.


    1. es wird einfach das VoIP konto des Providers oder der Telefonanlage eingetragen. Anders als beim bisherigen Voice over IP TLD klappt das hoffentlich.
    2. Der neue TLD empfängt das Fax und macht gleich ein PDF draus, bevor er es dann als Mail weiterleitet. (glaub ich weniger)

  • Also in der TSPN App/Seite gibt es einen Artikel zur D3, inc Video zum Client.


    Leider kann ich das Video in der App nicht abspielen...

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Kotz. Also doch nur Design-Gefrickel am Client incl. Bevormundung des Users und irgendeine Spielerei mit Chayns. Ich freue mich schon auf das "begeisterte" Feedback der Kunden. X(

  • abspielen geht,
    Aber ich erkenn da in der App nicht viel.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • ja könnte man meinen.
    Video mach ich nachher mal am pc

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Eigentlich ist es verwunderlich, dass man sein Update nicbt noch im Tobit-Outlet persönlich abholen muss und dort 48 Stunden vorher anreisen, sich in einer laaangen Schlange anstellen, über Nacht campieren und sich dann um die kleine schwarze Box kloppen muss.


    Aber vielleicht brauchen Sie dort die Zeit einfach noch, um die letzten Bugs auszubügeln oder noch schnell die angekündigten Features zu implementieren.


    Ich hab jedenfalls erst mal den AutoUpdate Haken raus genommen und hätte nie von mir gedacht, dass ich mal so konservativ werde.
    So, jetzt hole mir erst mal Popcorn... :)


    Viele Grüße,
    Jörg.

  • Moin!


    Hat schon einer das Update? Konnte meinen Chef nicht überzeugen, uns auf die EBL-Liste zu setzen. Gibt eine große Anzahl von Kunden, welche das Autoupdate noch aktiv haben, aber dort ist auch nocht nichts eingetrudelt; diese stehen aber auch nicht auf der EBL... In den "kommenden Wochen" ist leider auch ein dehnbarer Begriff :D

  • es wird erst bei den EBL abgewartet was als Rückmeldung kommt dann noch schnell fixen und dann an alle anderen ausrollen :D
    Immer noch kein Download, die 48h sind bald vorbei :D

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

    Einmal editiert, zuletzt von BlackShadow ()

  • Irgendwas passiert gerade bei Tobit.Software, das Site.Management [david.tobit.net] ist nicht
    erreichbar. Weder aus dem DVAdmin noch über Browser.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Die hatte nur den IIS angepasst auf dem die Seite läuft... jetzt kann man Sie mit aktuellen Browsern
    wieder über https erreichen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!