cc Adressen kommen als "to" an

  • Hallo zusammen,
    wir haben ein Problem: wenn wir Adressen mit cc angeben und verschicken, dann kommen sie einzeln an die cc-Empfänger als "to" an, so als ob das email ausschließlich an sie gerichtet wäre. Das erzeugt ziemliche Verwirrung.
    Was haben wir falsch eingestellt?
    Danke!
    Maiken

  • Vermutlich ist bei Euch im DAVID-Administrator unter "System" - "Ports"
    in den Eigenschaften des David-Postman unter "Dienste" der Punkt
    "eMail-Rundsendung" deaktiviert. DAVID schickt dann wie in Eurem Fall
    bei mehreren Empfängern einzelne Emails raus. Die Empfänger der
    Nachricht können dann nicht sehen, wer diese Nachricht noch bekommen
    hat.


    Einfach den Haken setzen und den Postman neu starten. Danach sollte das funktionieren.


    Gruß
    Werner

  • oops, zu früh gefreut. Er schickt immer noch jedes email seperat (die anderen kamen etwas später an..) - muss ich da noch irgendwo etwas anders einstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!