ActiveSync - Kalender wird nicht synchronisiert

  • Hallo Allerseits,


    ich habe ein merkwürdiges Problem evtl. kann mir jemand beim Ansatz helfen.
    Bei 2 Usern einer Installation funktioniert das ActiveSync nicht korrekt.
    Bei User 1 wird der Kalender nicht synchronisiert.
    Bei User 2 wird das globale Adressbuch nicht synchronisiert.


    Bei allen anderen Usern funktioniert alles bestens, die Einstellungen sind alle gleich.
    An den iOS Geräten scheint es auch nicht zu liegen , da bei beiden Usern neben dem iPhone auch jeweils ein iPad angebunden ist und auch hier funktioniert der jeweilige Teil nicht.
    iOS und auch David sind auf dem aktuellen Stand.
    Konten wurden bereits gelöscht und nochmal angelegt - keine Besserung.
    Was auffällt, bei den beiden Usern sehe ich im Admin unter der Lasche Empfang keine Geräte.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!