FileScan Mail Footer und automatisch Ablage

  • Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich im Moment mit dem FileScan Service und hätte in diesem Zusammenhang folgende Fragen:


    In dem zu scannenden Verzeichnis wird jeweils eine PDF - und eine dazugehörige Steuerdatei für den Versand abgelegt; soweit funktioniert das auch.


    Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Mail immer über das Konto des Benutzers versendet wird, der „Besitzer“ der Steuerdatei ist.
    Also habe ich das in der Steuerdatei mit dem Befehl @@OWN übersteuert. Das funktioniert zwar im Prinzip, aber es wird immer noch der Footer des Benutzers genommen,
    der „Besitzer“ der Steuerdatei ist. Was mich doppelt wundert, da ich im FileScan Job eine eMail-Fußnote hinterlegt habe, dieser wird aber komplett ignoriert.


    So sieht übrigens die Steuerdatei aus:
    @@VON fibu@qwertz-gmbh.de@@
    @@AN mustermann@xyzl.com@@
    @@OWN administratoren@@
    @@ANGEZEIGTERNAME qwertz-GmbH@@
    @@BETREFF Rechnung@@
    @@ATTACH \\SERVER-4\David\Import\fibu\2017-0008475.pdf@@
    @@HTML@@


    Außerdem wollte ich, dass die Mail nach dem Versenden in einem bestimmten Archiv abgelegt wird. Dazu habe ich eine Include-Datei mit folgendem Inhalt für den Abschluss hinterlegt:


    @@ARCHIVE=>\\server-4\david\archive\11\4\@@


    Das Problem dabei ist nur, dass die Mail zwar dort abgelegt wird, dafür aber nicht mehr versendet wird.


    Es handelt sich um ein David 12 v2815


    Wer weiß Rat.
    Vielen Dank
    Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!