Farbe ändern von Grau in etwas Schöneres

  • Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit, dass man die seit ein paar Wochen vorgegebene Farbe "Grau" des Programms, ändert? Kann das jeder Nutzer selbst einstellen? Oder muss das der Administrator für alle Clients machen? Oder warte ich darauf, dass es irgendwann - nach einem der nächsten Updates - wieder anders aussieht?


    Vielen Dank im Voraus!


    Nabbi

  • Hallo,


    unter Menü - Optionen - Einstellungen - Global - Outdated befindet sich unten der Farbregler der früher unter Ansicht zu finden war. Unter Ansicht kannst du wie vorher auch noch das Farbschema der Lesite oben udn unten festlegen.
    Dies kann auch alles vom David-Administrator eingestellt werden, allerdings sehe ich das nur gerade für jeden einzeln und nicht als globale Änderung, also müsstest du das dann wohl als Administrator bei jedem einstellen musst dafür aber nicht an jeden PC.


    Gruß


  • Dies kann auch alles vom David-Administrator eingestellt werden, allerdings sehe ich das nur gerade für jeden einzeln und nicht als globale Änderung, also müsstest du das dann wohl als Administrator bei jedem einstellen musst dafür aber nicht an jeden PC.


    Man kann auch mehrere User markieren (wie Ordner) und dann per Rechtsklick die Einstellungen für alle auf einmal vornehmen, meine ich :)

    Viele Grüße


    Timo

  • Vielen Dank.
    Ich finde mich somit besser zurecht.
    Nabbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!