Wo ist die Knowledge-Base?

  • Helft doch bitte mal einem Blinden über die Straße. :whistling:


    Wo finde ich denn im neuen TSPN die Knowledge-Base?
    Die direkten Links auf bekannte Artikel funktionieren noch, aber wo suche ich denn auf der Tobit-Homepage?


    Viele Grüße,


    Jörg.


  • Über die Homepage nicht erreichbar, nur über den Link, oder das alte club.tobit

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo,


    noch kann man sich auf der Seite mit seinen Tobit Anmeldedaten anmelden und findet dort die alte Knowleadge-Base, die jedoch nur bis Frühjahr 2016 gepflegt wurde.


    Viel Erfolg
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!