Suche Liste der internen Bezeichnungen der Menüpunkte

  • Hintergrund ist, dass ich per Script die InfoCenter Benutzer-Einrichtungen vornehmen möchte.


    Bei jedem David Update wieder 100 User zu überarbeiten ist auf die Dauer zu mühselig.


    Daher möchte ich per Script die Menüpunkte vereinheitlichen. Dazu müssen einige Menüpunkte gesetzt und einige entfernt werden.


    Ein Beispiel dafür ist:


    //Entfernt den Button für "Neue Nachricht"
    function Initialize(oInfoCenter, key)
    {
    var oBar = oInfoCenter.GetCommandBar("Main/Global");
    oBar.Remove("New");
    var oBar = oInfoCenter.GetCommandBar("Menu/Main");
    oBar.Remove("File/New");
    }


    Nun verschwindet der entsprechende Menübutton und der Punkt Datei/Neu.
    Über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme braucht hier nicht zu diskutiert werden.


    Was ich suche ist eine AKTUELLE Liste in der die internen Bezeichnungen von Menüpunkten aufgeführt ist.


    So will ich z.B. den Button "Auto-Reply" verschwinden lassen. Kann es aber nicht da mir die interne Bezeichnung dafür nicht bekannt ist und die von Tobit bereitgestellen Script und API Dokumentation eher lächerlich anmuten, da diese schon einige Jahre alt sind.

    Andreas Steinmetz - Göttinger Hausverwaltung - IT-Management & Support

  • Moin!


    Ich glaube da bleibt dir nur die Möglichkeit dich direkt mit Tobit übers Intercom in Verbindung zu setzen, oder einen Post im offiziellen Forum abzusetzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!