archive.pck entpacken

  • Hallo,


    weiß jemand wie ich an den Inhalt einer einzelnen archive.pck (die zugehörige archive.dat ist auch vorhanden) drankommen wenn es die David Installation aus
    der das gepackte Archiv entstanden ist nicht mehr gibt ?


    Könnte man es in einer Testinstallation irgendwie "mounten" ?
    Es würde auch reichen an die einzelnen .001 Datein im Archiv dranzukommen es geht nur um den Inhalt einer Mail die in dem Archiv gepackt ist


    Gruß,
    Martaeng

  • Ohne David kenne ich keinen Weg, aber du kannst auf einer anderen David Installation einen neuen Ordner erstellen,
    und desen Inhalt mit dem, des Ablage Ordners füllen. Dann bekommst du im David die Möglichkeit die Ablage wieder
    zu entpacken. Dazu bitte in der Eigenschaft des Ordners folgenden Hacken entfernen:

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Danke, hab es jetzt über eine David Testinstallation in einer Test VM gelöst, dachte nur ich frag mal ob jemand einen Weg kennt so
    eine *.pck zu extrahieren...


    Gruß,
    Martaeng

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!