Ansicht david - Editor Zeile "von" anzeigen

  • Moin zusammen,


    mal eine - wahrscheinlich - ganz blöde Frage, aber ich komme einfach nicht drauf...
    Wie kann ich bei einem Benutzer die Ansicht ändern, dass er auch die Zeile "von" im Nachrichteneditor sehen kann.


    Ich bin immer noch auf der Suche nach der Ursache, wie im Thema "Benutzer verwenden funktionsaccount info@ ohne Berechtigung" Benutzer verwenden Funktionsaccount info@ ohne Berechtigung
    und hoffe, wenn die betroffenen Benutzer die Zeile "von" beim Nachrichten verfassen sehen, dass ich schneller dem Übel auf den Grund gehen kann.


    Bei meinem Client habe ich es, doch bei den anderen den betroffenen Benutzern ist die Zeile nicht sichtbar.



    Vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus Seebüll
    Bernd

  • "Von" wird nur angezeigt wenn mehr als eine eMailadresse hinterlegt ist.


    Du kannst bei deinen Benutzern im Administrator einfach eine weitere eMailadresse hinterlegen.
    Zum testen gehen auch ungültige eMailadressen.


    => david => Benutzer => auswahl vom Benutzer => Reiter Allgemein => Weitere => Feld "Ausgehende eMail-Adressen" Hinzufügen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!