Downgrade FX12

  • Wir haben eine etwas ältere Installation (12.00a - 2654) ohne Sitecare. 50 User und 4 Ports, was wir gar nicht so groß brauchen.


    Update viel zu teuer - kann ich einfach z.B. eine neue Version mit 20 Usern und 2 Ports kaufen und die drüber installieren ?


    Wenn ich eine neue Version kaufe, bekomme ich dann die aktuellste Version ? Oder muss ich Sitecare noch eine gewisse Zeit laufen lassen ?


    Vielen Dank !

  • Moin,


    du bekommst die zum Kaufzeitpunkt aktuelle Version, und alle Rollouts die in den ersten 30 Tagen nach
    dem Kauf erscheinen.


    Drüber Installieren sollte klappen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!