Wer nutzt eigentlich schon das offizielle david-Forum?

  • Wie findet Ihr das david-Forum von tobit-software 19

    1. schlecht (14) 74%
    2. weiß nicht (5) 26%
    3. Super (0) 0%
    4. gut (0) 0%
    5. geht so (0) 0%

    Moin zusammen,


    wer nutzt eigentlich schon das offzielle Forum von tobit-Software?
    Ich bin heute das erste Mal drauf gewesen und muss sagen, dass ich es recht unübersichtlich finde...


    Was haltet ihr davon?

  • lol, was eine einstimmige Abstimmung bisher.
    Mal ehrlich. Design technisch schon cool. Aber was nützt es einen wenn es dermaßen klein und unübersichtlich ist. Erst recht dann, wenn es mehr Einträge dort werden.

  • lol, was eine einstimmige Abstimmung bisher.
    Mal ehrlich. Design technisch schon cool. Aber was nützt es einen wenn es dermaßen klein und unübersichtlich ist. Erst recht dann, wenn es mehr Einträge dort werden.

    Man könnte dieses forum hier auch auf die neue wbb Version 5.0 Upgrade machen, da tun sich auch nochmal Welten dazwischen und ist noch schneller dann und kleinere Fehler mit bspw Zitaten verschwinden.
    Weiß ja nicht ob der admin hier noch sehr aktiv ist, lese so selten was von ihm.
    Einzig was ich hier nicht so schön finde ist die Werbung die Mobil teilweise penetrant gezeigt wird :D
    Aber trotz alldem besser als das offizielle forun.

  • Habe bemerkt, dass die David-Hilfe ja wieder da ist.
    Wann ist die denn wieder gekommen?
    Ich dachte, die wollte die gegen das offizielle david-Forum ersetzen?


    Habe die Entscheider es eingesehen?

  • Mit dem allerersten Forum konnte man noch so bisschen was anfangen damals. Jetzt ist es sehr unübersichtlich und dem Namen Forum nicht würdig. Früher war alles besser :)

  • Mit dem allerersten Forum konnte man noch so bisschen was anfangen damals. Jetzt ist es sehr unübersichtlich und dem Namen Forum nicht würdig. Früher war alles besser :)

    ...ich bin nur froh, dass die David-Hilfe wieder mit F1 erreichbar ist.

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte dieses forum hier auch auf die neue wbb Version 5.0 Upgrade machen, da tun sich auch nochmal Welten dazwischen und ist noch schneller dann und kleinere Fehler mit bspw Zitaten verschwinden.Weiß ja nicht ob der admin hier noch sehr aktiv ist, lese so selten was von ihm.
    Einzig was ich hier nicht so schön finde ist die Werbung die Mobil teilweise penetrant gezeigt wird :D
    Aber trotz alldem besser als das offizielle forun.

    Aktiv bin ich leider schon lange nicht mehr aber ich halte das Forum am Laufen und lese immer mal wieder mit ;)
    Werbung ist leider nötig um u.A. die Upgrades zu finanzieren. Dazu kommen Kosten für den Webspace und SSL Zertifikat da HostEurope leider kein LetsEncrypt unterstützt... Ein Upgrade auf die nächste Version ist auch drin, mal schauen wann ich das eingeplant bekomme.

  • Das Forum ist nicht mehr erreichbar, mal sehen ob Sie es auf der d3 Seite wieder einbinden...

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hmm, da reden die ja über die gleichen Probleme...


    Layout, Unzufriedenheit mit Intercom...



    Woran mag das wohl liegen....:?:


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • hallo


    für mich ist das neuen Forum von David mit Firefox x64 nicht nutzbar. Kann mich überhaupt nicht anmelden, das Browser-Fenster friert beim Anklicken von "Anmelden" ein.

    Beobachtet das auch jemand?

    Regards/

    Frank


    PS:

    Tobit DAVID (since 1998):

    Born, raised up, collecting knowledge, getting wiser

  • Geht bei mir mit aktuellem Firefox 64bit Quantum 65.0.2


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • ist hier mit firefox in der jeweils aktuellen 64bit Version immer nutzbar gewesen und auch heute, auch im Chrome den ich normaler Weise nutze funktioniert es reibungslos, ebenso im David selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!