CRM mit AndroidApp, daß die Daten vom David nutzt

  • Hallo,


    ich suche ein (einfaches) CRM, mit dem ich in einer Anwendung (vor allem auf dem Android Smartphone/Tablet) die Adressen, Termine und Mails vom David in einem Programm vereinen kann.


    Was ich will:
    Die Daten bleiben bei mir (auf meinem David-Server) und landen nicht in irgendeiner Cloud.
    Also ein Zugriff per Exchange-Schnittstelle auf meinen David wie bis jetzt in der Kalender App, der Mail-App und den Kontakte-App. KEINE zusätzlichen Datenbestände, Kein Export / Import.
    So dass Änderungen in der CRM-App in die David-Datensätze gespeichert werden und ggf. auch dort genutzt werden können.


    Was soll das CRM leisten, bzw fehlt mir beim David?
    Vor allem: Kontakte "auf Termin legen" wann sie wieder angerufen werden sollen
    - Kontakte einen Status zuweisen (Anfrage, qualifizierter Interessent, Kunde ....)
    - sehen, welche Mails wurden an den Kontakt versandt, welche Mails hat er mir geschrieben
    - evt. noch Aufgaben (die nicht an einen Kontakt gebunden sind) erstellen


    Gibt es das schon?


    Danke
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • Danke, schaue ich mir mal an ...


    Gruß
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!