Wie eine Mail löschen und sofortige Bereinigung (=löschen im Datei-Explorer)

  • Hallo,


    ich mache Auswertungen auf Datei-Ebene verschiedener Ordner bzw. deren darin enthaltene Mails. Dabei werden die *.001 Dateien eingelesen und in einem anderen Programm weiterverarbeitet.


    Wenn ich in dem Ordner im David alle Mails lösche bleiben die *.001 und *.0tx-Dateien im Explorer noch drin. Diese werden erst bei der nächtlichen Bereinigung gelöscht.
    Wie kann ich (ohne den Datei-Explorer aufrufen zu müssen) die Dateien auch gleich löschen?



    Danke
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

  • ok, danke. Das hatte ich befürchtet ...

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!