Versehentlich gelöschte Kalendereinträge zurück holen

  • Moin zusammen,


    wie kann ich einen gelöschten Kalendereintrag wieder sichtbar machen?
    Mir fehlt so eine Funktion wie in Word/Excel wo die letzten paar Schritte rückgängig gemacht werden kann.


    Gibt es da etwas vergleichbares in david?


    Vielen Dank und schöne Grüße
    Bernd

  • Papierkorb ;)

    Gute Idee! Da wäre ich so nicht drauf gekommen.


    Manchmal liegt es so nahe...



    Wie ist es eigentlich, wenn der Eintrag nicht von mir, sondern von einem anderen Benutzer des Gruppenkalenders war.
    Steht dann der gelöschte Eintrag in dessen Papierkorb?


    Und was ist mit Einträgen zu Serienelementen zu denen nur ein Termin der Serie gelöscht werden?


    Beide finde ich nicht in meinem Papierkorb.

  • StrongBox - Kalendereinträge.
    Falls gesuchter Eintrag nicht sofort zu finden ist den Kalender in einem Hilfsordner wiederherstellen und dessen Eigenschaften danach von Kalender auf Vorgabe umschalten. In der Liste sollte der Eintrag schnell zu finden sein und kann dann in den Kalender kopiert, wo er sein sollte.

  • StrongBox - Kalendereinträge.
    Falls gesuchter Eintrag nicht sofort zu finden ist den Kalender in einem Hilfsordner wiederherstellen und dessen Eigenschaften danach von Kalender auf Vorgabe umschalten. In der Liste sollte der Eintrag schnell zu finden sein und kann dann in den Kalender kopiert, wo er sein sollte.

    Das verstehe ich nicht.

  • StrongBox - Kalendereinträge.
    Falls gesuchter Eintrag nicht sofort zu finden ist den Kalender in einem Hilfsordner wiederherstellen und dessen Eigenschaften danach von Kalender auf Vorgabe umschalten. In der Liste sollte der Eintrag schnell zu finden sein und kann dann in den Kalender kopiert, wo er sein sollte.

    Bedarf natürlich, dass Strongbox auch verwendet wird und der User die Strongbox sieht (Rechte dafür sind erteilt...?)


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • StrongBox ist die in David integrierte Datensicherung des gesamten David Archivordners.
    Die Inhalte werden unterhalb des Navigators gezeigt und können unter anderem per copy & paste wiederhergestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!