Strongbox Image wird nur inkrementell erzeugt

  • Hallo,


    von einem bestimmten Ordner erstellen wir einmal wöchentlich ein voll Backup und dieses soll nicht überschrieben werden. Bis vor ein paar Wochen hat dieses auch genau so funktioniert. Jetzt ist uns aufgefallen, dass er seit Juni nur noch inkrementelle Backups erzeugt, obwohl dies auf Inaktiv gestellt ist. In der Vorschau steht auch, dass das nächste Backup ein volles ist und das Feld inkrementell ist leer.


    Den Task neu anlegen hat nichts gebracht.


    Ist jemanden solch ein Fehler bekannt?


    Gruß
    Steffen

  • Es handelt sich um Dokumente die 10 Jahre lang aufbewahrt werden müssen und es ist immer eine volle sicherung gewünscht, falls eine einzelne Sicherung mal einen Fehler hat und somit kein DOkument verloren geht. Da dies bis vor kurzem auch immer geklappt hat, vermute ich einen evtuellen Fehler im David Administrator.

    Einmal editiert, zuletzt von metalman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!