Spamfilter von Tobit

  • Moin,


    Mal kein Problem, nur recht Lustig. Wir nutzen den Spam filter aus dem hause Tobit. Habe heute mal rein geschaut was so alles gefiltert und als Spam gekennzeichnet wird. Wollte euch das nicht vorenthalten da ich doch geschmunzelt habe :D:saint::evil:


  • Was ist Spam eigentlich ? Doch wohl überflüssig.


    Gut, wenn Tobit das selbst schon erkannt hat....


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Ich nutze die MIS seit Jahren, auch viele meiner Kunden nutzen Sie.


    Läuft wirklich Super!


    PS: Tobit kauft ihn als Externe Dienstleitung sein, ich glaube von eleven.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ich habe zwei Onlineshops in Betrieb, davon richtet sich einer vorwiegend an Verbraucher.
    Folglich ist die Zahl der Spam-Attacken relativ hoch.
    Als Provider nutzte ich bis Mitte des Jahres Internet24.
    Damals lag das Spamaufkommen bei etwa dreißig pro Tag.


    Seit Umstellung auf Strato.de hat es sich auf rund acht bis zehn pro Tag reduziert.
    Das ist immer noch genug damit es sich für mich lohnt, die Spams mit dem in David integrierten Spam-Schutz auszufiltern.
    Trotz Spamschutz kommt im Durchschnitt aber immer noch eine Spam pro Tag durch.
    Der Anteil an False-Positives ist vernachlässigbar klein und liegt unter 1 pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!