David Client iOS

  • Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei....


    Meine Mitarbeiter und ich verwenden die hauseigenen Standard Apps Ala Mail (iOS) E-Mail (Samsung/Android), Kalender, Kontakte der jeweiligen Software.


    David App iOS sowie Android waren super langsam und macht für mich keinen Sinn.


    Outlook 365 was auch alles in einem hat, anstatt unterschiedliche Apps für die einzelnen Bereiche "telefoniert" nach Hause sagte @cossys

  • Outlook 365 was auch alles in einem hat, anstatt unterschiedliche Apps für die einzelnen Bereiche "telefoniert" nach Hause sagte @cossys

    die Anbindung an Office 365 erfolgt wie bei david per ELD an Mobile Betriebssysteme.


    Was @cossys meint ist das bei office365 alle Daten in einem Rechenzentrum bei MS liegen (Europe, Irland, Niederlande). Und die Outlook App die Daten zumindest damals über Externe Server verarbeitet hat.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ok also sprich ich nutze DAvid Server kann dann also doch die Outlook app nutzen und es wird nicht woanders hin geroutet?


    NIcht das ich die nutzen möchte, mit den Kontakten ist leider blöd gelöst.
    Da ist mir das Standard Samsung App doch viel lieber ;)

  • Wie gesagt ist dies mein letzter Stand zu Outlook App.


    ja du kannst in der Outlook App deinem David EAS Account einrichten.


    Die Standart Apps kann du mit per EAS angebundenen Accounts immer nutzen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • David App iOS sowie Android waren super langsam und macht für mich keinen Sinn.

    Das das langsam läuft kann ich nicht bestätigen. Mit der "alten" und auch mit der aktuellen bin ich total zufrieden. Auch ich habe mich 2009 für David entscheiden, weil es DIESE App gab. Was war ich sauer, als es diese nicht mehr gab, bzw. gepflegt wurde. Muss meine schlechten Gedanken die ich über die Firma Tobit habe wohl begraben. Nur mit den Kosten vom Site-Care stehe ich und alle meine Kunden auf dem Kriegspfad.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • So wie ich das aber jetzt sehe haben nur wir iOS User das Glück wieder eine App zu laden. Ich finde beim PlayStore keine David App mehr und leider wurde die iOS Version nicht für das iPad erneuert. Schade. Ich liebe diese App, ich nutze die jetzt schon 8 Jahre !

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!