Erinnerungsnachricht für einen Termin kann nicht gelöscht werden

  • Hallo zusammen,


    ein Benutzer hatte einen Termin in seinem Kalender eingetragen und die Erinnerungsoption aktiviert. Der Benutzer wurde auf den Termin erfolgreich hingewiesen, nun lässt sich
    aber die Erinnerungsnachricht aus seinem Eingang nicht löschen, was bis jetzt bei jeder Terminerinnerung funktioniert hat.


    Ich habe die Zugriffsrechte geändert auf Vollzugriff, ohne Erfolg. Ich habe die .0tx-Datei aus dem David Ordner verschoben, trotzdem wird der Eintrag im Eingang angezeigt.


    Wenn ich die Eigenschaften im David für diesen Eintrag öffne kann ich keine Änderungen vornehmen, unten links steht in rot "Eingeschränkte Rechte".


    Der Eintrag lässt sich auch nicht im Kalender des Benutzers löschen und ist als "Privater Termin" gekennzeichnet.


    Hat evtl. jemand einen Tipp für mich?


    Vorab besten Dank!

  • Ein User meldet selbes Problem hier. hat sich wohl wieder etwas eingeschlichen

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Bis Dato habe ich von den Usern nichts von einem solchen Problem gehört.


    Wie sieht den die Berechtigung für Ordner Wiedervorlagen ($reminder$) aus?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!