Kein Ausdruck von E-Mails möglich

  • Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Wochen bei einnzelnen Plätzen das Problem, dass aus dem Infocenter kein Ausdruck geht.
    Unabhängig vom verwendeten Drucker passiert beim Druck nichts,- das TIC tut so als druckt es, aber nichts kommt raus.
    Die Druckvorschau ist auch schon leer.


    Komplette Deinstallation des TIC und Bereinigung des Userprofils brachte meist kurzzeitige Besserung.
    Nach dem Hotfix für Rollout 271 dachte ich, das Problem ist erledigt.
    Aber seit heute ist ca. 70% meiner Clients von dem Problem betroffen!
    (aktuelles Rollout)


    Kennt jemand das Problem oder hat noch besser eine Lösung?


    Gruß Uwe

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Das war es bei mir nicht, der HF sollte in Rollout 272 enthalten sein.
    Aber bei der manuellen Client-Installation konnte ich Symantec Endpoint Protection als Übeltäter entdecken:


    Danke nochmals!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!