Symbolleiste für eMail verschieben ?

  • Ein Kunde hat nun ein Update eingespielt bekommen und mal wieder muss der Client neu angepasst werden. Nun behauptet er aber, dass die Leiste (unten im Bild) bei ihm früher weiter oben war. Ist mir ja nun überhaupt nicht bekannt, dass man diese mal verschieben konnte. Wie das Leben so ist, will er das natürlich nach dem Update auch wieder da oben haben. Weiß einer von Euch wie man das macht ? Habe viel Einstellungen probiert aber ich finde es nicht. Danke ;)



    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hallo,


    also das ist mir auch nicht bekannt. Die Symbolleiste ist ja abhängig vom gewählten Archiv (Kalender, Eingang, Aufgaben, etc) und müsste sich ja dann auch immer ändern.
    Kann es vielleicht einfach sein, das die Favoritenleiste vorher unten war? Dann rutscht die Symbolleiste nach oben :)


    Gruß
    Baumi

  • Das sieht für mich so aus, als wenn da noch eine "unsichtbare" Symbolleiste zwischen hängt. Mach mal Rechtsklick und wähle "Symbolleisten fixieren" ab, taucht da irgendwo das Verschiebe-Icon (vier Punkte übereinander) auf, ohne dass daneben Symbole stehen? Dann diese Leiste einfach ausblenden oder irgendwohin schieben, wo sie nicht stört.

  • Das sieht für mich so aus, als wenn da noch eine "unsichtbare" Symbolleiste zwischen hängt. Mach mal Rechtsklick und wähle "Symbolleisten fixieren" ab, taucht da irgendwo das Verschiebe-Icon (vier Punkte übereinander) auf, ohne dass daneben Symbole stehen? Dann diese Leiste einfach ausblenden oder irgendwohin schieben, wo sie nicht stört.


    Also:


    1. Ist das nen Bild von meinem Client (und nicht vom Kunden) und
    2. ich sehe da keine unsichtbare Leiste.


    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?


    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Kann es vielleicht einfach sein, das die Favoritenleiste vorher unten war? Dann rutscht die Symbolleiste nach oben :)

    Das habe ich mal weiter geleitet. Danke

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!