Da hat der Entwickler wohl nicht damit gerechnet, dass ein Termin nicht immer zur vollen oder halben Stunde anfängt.
Gerade noch mal getestet - das Verhalten ist bei mir auch so.
Solltest du mal an Tobit melden...
Rollout 273 ist erschienen
- AxelK
- Erledigt
-
-
Ist das jetzt die Arbeitnehmer oder oder Arbeitgeberfreundliche Einstellung?
Motiviert das, wenn man für Termine einer ganzen Stunde nur eine halbe aufwenden muß? DA SCHAFFT MAN JA VIELMEHR ....
-
Moin!
näääää das glaube ich nicht
wär mir sicher aufgefallen .. seltsam das ist.Habs gerade mal auf ner uralt Version "2813" getestet.... Da war es auch schon so
-
-
Moin!
Mach mal 15 Minuten, also 08:30 - 08:45. Dann werden korrekt 15 Minuten angezeig. Wenn du dann allerdings auf das Stoppzeit-Dropdown klickst, weißt du was wir meinen.
Oder gleicher Test mit 16:15 - 18:00 -
Auf dem Mac Client ist der Bug auch und der ist älter als der Windows Client
-
Moin!
Mach mal 15 Minuten, also 08:30 - 08:45. Dann werden korrekt 15 Minuten angezeig. Wenn du dann allerdings auf das Stoppzeit-Dropdown klickst, weißt du was wir meinen.
Oder gleicher Test mit 16:15 - 18:00Moin!.
haha 8Uhr klappt -- und sieht normal aus mit 16:15 klappts nicht mehr ... -
Verblüffung! Jetzt habe ich es auch gefunden.
Ist not a bug, its a David-feature....
-
Mach mal 15 Minuten, also 08:30 - 08:45. Dann werden korrekt 15 Minuten angezeig. Wenn du dann allerdings auf das Stoppzeit-Dropdown klickst, weißt du was wir meinen.Oder gleicher Test mit 16:15 - 18:00
Ich habe ein 249 Rollout und da isses auch so mit dem "David-feature"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!