David Chat funktioniert nicht mehr

  • Moin zusammen,


    es hat wieder mal ein Fehler eingeschlichen.


    Bis vor kurzem funktionierte die David Chat Funktion einwandfrei. Wenn nun das Chat Fenster geöffnet wird und ich einem Chat Partner eine Nachricht schicke, dann kommt diese nicht an.


    Im Chat-Fenster kann ich neben den Benutzern, die David geöffnet haben, den grünen Punkt für "verfügbar" sehen. Das funktioniert soweit.


    Dienste / Server Neustart hat nicht weitergeholfen. Firewall Testweise deaktiviert, auch ohne Erfolg.


    Kann evtl. der Fehler in der David SQL Datenbank liegen?


    Installiert ist das Rollout 248.


    Besten Dank für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!