Link Lookup Service

  • Hallo,

    sorry für's Auskramen, aber ich habe sitecare gekündigt, da ich meine SSL-Verschlüsselung selber erneuere und so extrem viele Rollouts kamen jetzt auch nicht die letzten Monate.


    Nun nervt mich aber bei jedem Link diese 'sitecare Link Lookup'-Meldung und ich habe keine Möglichkeit gefunden diese zu deaktivieren.

    Hat da jemand eine Lösung?

  • David Admin -> alle Benutzer markieren -> Eigenschaften -> Benutzerdaten -> David Client konfigurieren

    Hacken raus, dann sollte ruhe sein.


    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!