david.administrator - Verteilregel keine Unterordner?

  • Hallo david.admins,


    ich habe bei einer neuen david Installation das Problem das ich beim anlegen von Verteilregeln per david.administrator keine Unterordner sehe..


    wenn ich im Client angemeldet bin sehe ich die Struktur und auch die Unterordner. Wenn ich hier auf den oberen Ordner klicke kann ich auch normal für den Ordner eine Verteilregel anlegen.



    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?


    Grüße

  • Wahrscheinlich wird im David-Client ein anderer User benutzt als im David Admin.


    Um das zu überprüfen bitte beides auf dem David-Server ausführen (nicht auf einem Client PC).
    Vorher bitte auf dem David Server mit einem Benutzer anmelden, der administrator-Rechte hat.
    Dann im David Client die Einstellung aufrufen Netzwerk / David-Server.
    Unter Benutzername und Passwort sollte nichts eingetragen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!