Bilder werden nicht gedruckt

  • Moin in die Runde,


    Client Version 7130:
    Email mit Bild: Anzeige am Monitor korrekt, in der Druckvorschau als auch auf Papier erscheint nur ein Kästchen mit X drin.


    Client 6988 hatte das Problem noch nicht.


    Hat einer das auch oder einen Tipp für mich?


    Gruß, Joe Wolfram


    Nachtrag:
    2x Win7 Client 7130 mit diesem Problem, 1x Win10 Client 7130 - kein Problem.
    Dann schaue ich mal die anderen Clients durch...


    Nachtrag 2: Ich kann den Fehler nicht nachstellen. Jede Email, die ich erzeuge wird korrekt dargestellt.
    ICh stelle meine NAchforschung erstmal ein. Betrifft aktuell bei uns auch nur eine Email

    2 Mal editiert, zuletzt von Joewol ()

  • Das passierte manchmal in unregelmäßigen Abständen auch auf meinen Rechnern, wenn die in den Stromsparmodus gegangen waren. Ein Neustart genügte bisher, um die Bilder auf den gedruckten Seiten korrekt auszugeben. Die genaue Ursache ist mir bisher noch nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!