Replica bricht mitten bei einem User mit "no access to .... \todo" ab

  • ich habe David mit aktuellem Rollout 274 installiert und eine Replikation zur Sicherung auf meinem Arbeitsplatz eingerichtet.


    Es werden meine 4 Archive-Verzeichnisse und ein User problemlos repliziert, aber beim 2. User bricht er ab mit "no access to .... \todo" .


    Ich habe alle Zugangsdaten online und offline aktualisiert und auch mit ARCUTIL das Verzeichnis "todo" aktualisiert, aber ohne Erfolg.
    Komisch ist auch, dass er Eingang und Ausgang und Wiedervorlage repliziert hat, aber den Kalender z.B. nicht.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    Vielen Dank :)

  • Moin,


    versuche doch einmal bei dem Benutzer alle Verzeichnisrechte komplett neu durchzuerben.


    Hat der Benutzer, unter dem der Replica-Dienst läuft Zugriff auf diese Verzeichnisse?


    Jörg.

  • Danke für die Rückmeldung :)


    Meinst Du im David auf dem Benutzer den Zugang mal rauszunehmen, vererben, wieder reinsetzen und vererben?
    Das habe ich online und offline schon gemacht :S


    LG Rudolf

  • Hallo, das ist das Aufgabenarchiv des Benutzers. Dort noch einmal die Zugangsdaten und Rechte prüfen.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • ... das hatte ich ja schon oben geschrieben: Zugangsdaten incl. Vererbung online und offline angepasst und da Eingang, Augang und Wiedervorlage funktionieren missen Zugriffsrechte doch auch passen ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!