Rollout 274 inkl. Patch - Absturz DVWin32.exe

  • Hallo,


    bei einem Kunden stürzt der David-Client ab, wenn man den Rechner über Nacht laufen lässt. Das Problem tritt auf mehreren PCs auf, mit dabei ist ein PC, den ich letzte Woche fabrikneu aufgesetzt habe (Win7Pro, Domänenmitglied, keine servergespeicherten Profile).


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße, Jörg.

    Code
    Name der fehlerhaften Anwendung: DVWIN32.EXE, Version: 12.0.0.6961, Zeitstempel: 0x5947e5fb
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.23915, Zeitstempel: 0x59b94abb
    Ausnahmecode: 0xe06d7363
    Fehleroffset: 0x0000c54f
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1680
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d34bbefc3e0725
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
  • Hallo,


    bei Win10 und Rollout 274 hat bei mir DVWIN32.EXE die Version 12.0.0.7152 ?


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • Moin,
    besten Dank für die Infos. Das mit den Energieeinstellungen werde ich mal prüfen. Das mit der Versionsnummer ist in der Tat seltsam. Ich hatte den Server aktualisiert bevor ich den Client installiert hatte. Allerdings hat mir der Kunde die Fehlermeldung per Mail geschickt.


    Ich prüfe das nächste Woche mal und gebe Bescheid...


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


    Jörg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!