David ISO aktuell? Inkl. Rollout 274?

  • Hallo zusammen,


    auf david.tobit.net ist die ISO vom 09.10.2017 und das Rollout 274 auch vom 09.10.2017.


    Kann ich davon ausgehen, das dass Installationsmedium komplett aktuell ist? ALso schon inkl. 274?


    Woran kann ich das nach der Vollinstalltion erkennen? Sagt mir das ROllout 274 wenn ich es installierne will, dass ich schon aktuell bin?


    Danke.



    Gruß
    David

  • Starte nach der Installation den David Admin, der zeigt dir die aktuell installierte Version (Rollout) an ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    2 Mal editiert, zuletzt von stylistics ()

  • Sie können - wenn Sie das wollen - mit der allerersten Ausgabe von David 12 beginnen.
    Sobald diese läuft installieren Sie einfach das aktuelle Rollout. Seine Dateien beinhalten die früheren Ausgaben.
    Daher werden die Rollout auch immer größer: Von ehemals ~ 250 MB sind wir jetzt bei mehr als 600 MB angelangt.

  • Vielen Dank. Ich habe das aktuelle David ISO auf unseren neuen Server installier. Ist auch inkl. dem Rollout 274. Also alles gut. :)

    Geht das auch mit einer alten Lizenz von zB. vor drei Jahren ? Also ich meine aktuelle DVD besorgen und dann den Key den man mal gekauft hatte und hat das die aktuelle Version ? Bis Rollout 249 geht das ja wohl.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Klar, bekommen wir auch noch hin.


    Gehe mal auf:



    Melde Dich oben RECHTS mal an. Wie das geht weißt Du sicherlich, nimm Deine Lizenz zum anmelden.



    Dann gehe auf:



    Lade Dir mal das Rollout 249 runter. Das wirst Du mit Deiner Version nutzen können, frag nicht warum, aber es geht.



    Danach werden wohl alle Clients im Netz nen Update bekommen, beim Rechner mit dem aktuellem DummDumm Update vom Win10 führst Du dann noch einmal die oben geladene Client Update Datei aus.




    Das sollte es sein.



    Ach ja, von mir hast den Trick nicht, oder ;)






    Viel Erfolg

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!