Windows 10 Creators Update keine Installation von Tobit möglich

  • Also, ich leider am gleichen Problem. Der aktuelle Client mit dem ganzen Wegfall der Menüs, ich mag es nicht. Statt die Software besser und stabieler zu machen immer wieder Änderungen am Design die mir dann also Modern verkauft werden sollen ? Ohne mich !!


    Wer noch dieses Problem hat möge sich bitte kurz bei mir melden, Abhilfe ist möglich.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds


  • "Ich habe leider keine Schlüssel für den schicken Ferrari da drüber, würde aber gerne mal damit ein paar Wochen fahren. Sind Sie bitte so nett und knacken für mich mal eben das Lenkradschloss?"

    Wenn ich aber als Ferrari Besitzer meinen Schlüssel offen im Netz für alle Verfügbar laden kann, dann ist es keine Verletzung ! Muss mir ja nur nen Server suchen gehen, dann ne :267 hinten dran hängen oder mir einfach die Demoversion laden und kann dann hier auch mir den aktuellen Client laden.


    Also dieses geheule kann ich nicht verstehen. Es gibt ein Problem hier mit dem aktuelle Windows - ein Schelm wer jetzt denkt Tobit baue solche Macken bewusst ein - aber die Lösung kann doch manchmal so einfach sein.



    Mimimi ... OFF !!


    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!