Rollout 275 Vorlagen Bug ?!?!

  • Die Signatur mit eingebettetem Logo lief bei mir bis zum Update ohne Probleme.
    Klicke ich auf neu, steht die Signatur auch wie eine 1 da, also mit dem Logo.
    Drücke ich auf den versende Button wird bei der Mail im Ausgang nur noch der Text der Signatur angezeigt und das Logo beim verschicken verschwindet bzw. wird mit einem X (siehe Anlage) dargestellt.


    Nun dachte ich, o.k. eventuell ein Fehler in dem HTML. Also zum Test ein komplett neues und leres Dokument erstellt. Ein Logo eingefügt. Unter Vorlagen abgespeichert und als Signatur hinterlegt.


    Wieder kommt nur das "x".....


    Irgendwas stimmt hier doch hinten und vorne nicht.


    Ich hoffe Jemand von Euch weiß Rat....



    lieben Gruß


    Marco

  • Hallo - und Ja, genau der gleiche Fehler bei uns.
    Grafiken (gif oder jpg) aus Vorlagen verschwinden beim Senden. Im Versand ist nur das schwarz-Weiße Kreuz "X" zu sehen ...


    Habe das über den Chayns-Account an Tobit gmeldet - gestern nachmittag kam die Nachricht: "Wir prüfen das."


    Hast Du das auch schon an Tobit gemeldet ?


    Gruß
    Olaf

  • Schön das ich da nicht alleine mit stehe......
    Bei einem Kunden von mir läuft es nach dem Update problemlos , auch mit den Bildern.
    Allerdings war dort eine Zeile in der Signatur verschoben.


    An Tobit habe ich es per Interkom noch nicht gesendet, werde ich aber gleich machen.....


    Falls du etwas hörst, magst du das hier bitte kundtun ?




    lG


    Marco

  • Kann ich bestätigen. Aber nicht 100%
    Es scheint von den Vorlagen abzuhängen. Bei uns haben wir Vorlagen, die klappen, andere gehen nicht.
    Definitiv ein Bug im RO275

    ***** Tobit Partner *****

  • Hotfix david Client
    ====================



    Nach Installation des david Server Pack, Rollout 275 konnte es
    bei eMail Vorlagen mit eingefügten Grafiken vorkommen, dass diese
    nicht mit versendet wurden.


    ----
    Funktioniert. DVWIN32: 275.7195 nach dem Client Update!

    ***** Tobit Partner *****

    Einmal editiert, zuletzt von Case-Berlin ()

  • Womit einmal mehr bewiesen ist, dass das automatische Installieren von Rollouts unmittelbar nach ihrem Erscheinen Murks ist.
    Zwei Wochen Weide brauchen frische Updates fast immer.

  • Hallo in die Runde,


    wir haben hier das gleiche Problem, wo habt ihr den Hotfix her?
    Bei mir ist noch die Version 7190 installiert!


    Vielen Dank für die Zeit!!


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!