Quickfinder Feld verschwundern nach Update auf Rollout 277

  • Noch vergessen:

    Wie gesagt, nach Neustart von David ist die Lupe weg. Wenn ich dann Alt+Q drücke passiert "nichts", d.h. es gibt einfach gar keinen Quickfinder mehr.


    Erst wenn ich zu Adressen wechsle (hier erscheint dann oben "Grid, Grid (Classic),... usw", n und dann zurück auf den Eingang klicke, dann ist die Quickfinder Lupe da und auch Alt+Q geht!

  • Habe mal das Problem und den Bug an Tobit gemeldet. Ich schaue aber schon jetzt in meine Glaskugel :....Vielen Dank für die Meldung. Wir haben das als Anregung aufgenommen....

    Ich werde berichten

  • So bei mir ist zwar nicht verschwunden aber das es nicht dauernd geöffnet ist, stört mich schon, dafür nutze ich es zu oft.


    Habe an David ne achricht hinterlassen und mal nachgefragt.

  • Hallo generell war es vorher ziemlich perfekt,

    jetz muss man zwei mal klicken und erst mal die Lupe treffen völliger unpraktischer Quatsch.
    (Okay es reicht auch einmal Lupe treffen und dann einfach schreiben, kommt man intuitiv aber nicht gleich drauf.)

    Auch die Marotte mit dem Menü via den drei Strichen und dann das aufklappbare Menü, nicht alles was modern ist ist auch wirklich besser, das kann man sich getrost sparen.
    Ich wünsche mir das alte Meü wieder, ich hasse Ribbons und diese Menüs, das ist doch nur was für Maus Fuzis, die es nicht besser kennen. Ich behaupte dass man mit dem alten Design schneller ist.

    mfg)

    RARi

    ------------------------------------------------
    -- Denn sie wissen nicht was sie tun--
    ------------------------------------------------

  • Auch die Marotte mit dem Menü via den drei Strichen und dann das aufklappbare Menü, nicht alles was modern ist ist auch wirklich besser, das kann man sich getrost sparen.

    Ich wünsche mir das alte Meü wieder, ich hasse Ribbons und diese Menüs, das ist doch nur was für Maus Fuzis, die es nicht besser kennen. Ich behaupte dass man mit dem alten Design schneller ist.

    Hallo,


    wer andere für Maus-Fuzzis hält kann ja selbst fast nur ein DOS-Opi sein richtig? :)

    Schon 1990 Word 5.5 im Distri-Bundle mit einer PC-Maus gehasst, oder?

    Das mit dem reduzierten Design ist schon ok. Sonst schau dir mal Outlook an...

    Das reduzierte Design ist aus anderen aber klaren Gründen nicht gut umgesetzt und

    das werde ich bei Gelegenheit dort ansprechen. Stichwort Software Design.


    Ich stimme dir aber zu dass man mit dem alten Design schneller war. Aber nicht

    wegen alt vs neu sondern weil das Software Design professioneller war.


    lg

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Tobit hat geantwortet:


    david® by Tobit.Software

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das im kommenden Rollout voraussichtlich anpassen.

    Viele Grüße, Stefan.

    Zitat

    david® by Tobit.Software

    Vielen Dank für das Feedback. Wir werden im kommenden Rollout eine Optimierung vornehmen. Viele Grüße, Stefan.

    bei mir auch grade ;)=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!