mal wieder Relay Access Denied

  • Hallo,


    wir haben bei uns etwa 100 David Nutzer und alle können nach extern versenden, bis auf eine Kollegin.

    Intern läuft alles bestens, sobald die E-Mail allerdings die Servergrenzen verlassen soll, kommt das typische "Temporär beschäftigt".

    Wir haben bereits mehrere Tests mit externen Empfängern unterschiedlicher Provider (gmail, gmx, web) gemacht, das Ergebnis ist immer dasselbe.

    Würde eine Neuanlage des Nutzers helfen oder liegt das Problem woanders? Wir haben Rollout 274.

    Hier mal die Zusatzinfos eines gescheiterten Versands:


  • Ja, wir bekommen im Eingang auch die Benachrichtigung dass die Mails nicht rausgehen. Über meinen Account funktioniert es ja in Sekundenschnelle...und im Ausgang landen die Mails ja gar nicht erst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!