Unterschiedliche Clientversionen PC / Terminalserver

  • Hallo,

    ich habe hier ein komisches Phänomen.

    Auf den PCs (Rollout 278) ist ein neuerer Client als auf dem Terminalserver (Rollout 276).

    Ein manuelles Update am Terminalserver über den Client sagt mir, er wäre bereits der aktuelle Client.


    Hat jemand auch solche Versionsunterschiede oder eine Lösung dazu?


    Danke.

  • Die Lösung wäre das David Client Update zu starten: \David\Updates\client-update.exe


    Drüber bügeln fertig.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!