Problem mit David Archiv

  • Hallo Zusammen,


    ich habe anscheinend ein etwas verzwicktes Problem. Mir sind irgendwie mails aus dem David Hauptarchiv, ab einem bestimmten Datum bis ultimo abhanden gekommen. Die automatische Ablage war für diesen Ordner nicht aktiviert.

    Jetzt habe ich mal auf Dateiebene geschaut und ein nicht zugeordnetes Userverzeichnis (10008000) ausfindig gemacht das die verschwunden mails

    anscheinend enthält.

    Ist es möglich dieses archiv im Infocenter Sichtbar zu machen ?


    vielen Dank im Voraus :thumbup:

  • Du startest das ArcUtil \David\Utils\Windows\Arcutil,




    Du musst die Pfade anpassen, das VZ das du meinst

    liegt unter User. Daher muss man die archive.dir in

    diesem VZ neu aufbauen. Damit man das Arcutil

    starten kann, muss der ServiceLayer beendet werden,

    Ich würde alle beenden, im Anschluss müsste das

    VZ im Client unter Benutzer auftauchen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Könntest auch versuchen einfach ein Verzeichnis anzulegen:

    gelöscht{10008000}

    Wenn die Strukturen darin ok ist, kannst du wieder drauf zugreifen. Backup kann aber nie schaden!

    ***** Tobit Partner *****

  • Hallo,


    vor dem Einsatz von Arcutil den Ordner bei Benutzer neu anlegen so wie von Case-Berlin vorgeschlagen.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!