Can not remove archive.ref

  • Seit der Migration auf einem anderen Server kommen bei der nächtlichen Bereinigung immer eine Reihe von Fehlermeldungen im Ereignisse-Ordner:

    Can not remove archive.ref

    Path \\servername\david\archive\user\101EC000\17\0\0\archive.ref


    Jede Nacht andere Verzeichnisse. Aber eine archive.ref findet sich dort nun auch nicht. Also hats David dann doch geschafft die zu löschen.


    Hatte das schonmal jemand?

  • Hi,


    wie genau hast du denn die Migration durchgeführt?

    Die archive.ref wird bei der Bereinigung erstellt und dient als temporäres Protokoll für diese.

    Mach mal einen Purging Report und bereinige die Einträge mal. Ich habe dir hier mal eine Anleitung aus einem alten Support-Fall mit Tobit kopiert.


    Gruß


  • ja, die Migration hab ich mit diversen Tricks durchgeführt...


    Aber die Meldungen mit der archive.ref sind inzwischen verschwunden, die Archive haben sich wohl selbst geheilt. :) 

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!