Formatierung Verteilerliste

  • Wenn man die Verteilerliste einfügen lässt, wird die immer mit Courier eingefügt, was komisch aussieht, wenn man sonst die ganze E-Mail nur Arial verwendet. Kann man das irgendwie beeinflussen?

    ***** Tobit Partner *****

  • Hi,


    meines Wissens nach wird die Verteilerliste im In Transit als Plaintext unter dem HTML-Code eingefügt...


    Kannst ja trotzdem mal versuchen, im Quelltext der Vorlage direkt zu Beginn des Bodys die Schriftart auf Arial zu setzen und es dann nochmal zu testen. Oder in den Einstellungen des david® Clients unter "Editor" bei "Standard Schriftart" Arial zu setzen, falls das noch auf Courier New steht. :)


    Gruß

  • Das mit der Schriftart habe ich schon versucht. Das bringt leider nichts. Und es wird ja richtig ein HTML formatierter Text angehängt. Der aber mit der Schriftart Courier, was stört.

    ***** Tobit Partner *****

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!