Suche in Archiv ohne Ergebnis

  • Hallo

    Seit ein paar Tagen kann in unterschiedlichen Archiven nicht mehr gesucht werden. Das gesuchte Stichwort ist definitiv im Betreff oder der Mailadresse vorhanden, wird aber nicht gefunden.
    Dieses Verhalten ist von PC zu PC unterschiedlich. Ich melde mich bei unterschiedlichen Rechnern mit dem gleichen Benutzer an. Bei einem PC kann ich im Papierkorb suchen und er findet auch, am anderen PC findet er bei der gleichen Suche nichts.
    Hauptsächlich betroffen sind der Ausgang und das Papierkorb.
    Hat jemand eine Idee?

    THX
    Gruß flic

  • Kannst du mal unter Einstellungen -> Global -> Outdated -> Auf die klassische Suche umstellen und dann

    nochmal suchen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hallo


    Danke erstmal für deine Hilfe.


    Mit der klassischen Suche geht es, dauert etwas.
    Funktioniert aber nur richtig wenn ich die Suchergebnisse im neuen Fenster anzeigen lasse. Mache ich das nicht, werden die Suchergebnisse im Standardfenster angezeigt, jedoch kann ich weder mit Doppelklick noch mit Aktualisieren wieder alle Einträge im Papierkorb anzeigen lassen. Dafür muss ich David kpl. neu starten.
    Welche Möglichkeiten gibt es um doch mit der Datenbanksuche zu arbeiten?

    Der Papierkorb sowie der Ausgang sind jedoch sehr voll, 5000 Einträge werden angezeigt, sind aber mehr drin. Bereinigung ist auf 180 Tage eingestellt, die angezeigten 5000 Einträge sind jedoch aus den letzten 9 Tagen (Papierkorb) bzw. 3 Wochen (Ausgang).

    Gruß flic

  • Hi, hast du das aktuelle Rollout installiert?


    Wenn am einzelnen PC eine bestimmte Suche das nächste mal nicht geht, starte den Client neu. Geht dann die Suche (...vorübergehend) wieder, reporte das an den Tobit-Support.

    Die Suche ist sehr schnell, hat sich bei mir aber auch schon mal vorübergehend ausgehängt. Nach einem der letzten Rollouts hatte ich das Problem gefühlt nun schon sehr lange nicht mehr. Auf die klassische Suche umstellen möchte ich nur ungern.

    Cheers!

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!