Webbox Neue E-Mail Vorlage anpassen

  • Hallo zusammen,


    wo kann ich im David die E-Mail Standard Vorlage ändern, wenn über die Webbox eine neue E-Mail verschickt wird?


    Die Einstellungen in der Webbox sind leider sehr eingeschränkt. Ich finde nur unter Einstellungen -> Standard-eMail-Vorlage verwenden JA/NEIN . Egal wie ich mich entscheide, ich habe eine leere Vorlage. Im David Client sind für jeden Benutzer Textbausteine hinterlegt und in den Einstellungen unter Vorlage entsprechend hinterlegt.


    Folgender Tipp hat leider nicht geholfen:


    Webbox eMail Vorlage


    Wenn ich mich per Webbox anmelde sehe ich in der URL "http://SERVER/Benutzer/serverClient_index.html"


    Muss somit die Vorlage für die Webbox im Benutzerorder hinterlegt werden?


    Danke vorab für eure Hilfe

  • Die Vorlage dafür ist zu finden unter:

    David-SRV\Ressourcen\Vorlagen\Titel-(eMail Vorlage für neue Nachrichten)

    oder

    David-SRV\Ressourcen\Vorlagen\Backup David.143\Titel-(eMail Vorlage für neue Nachrichten)


    Ich hoffe es hilft Dir 8)

    nicht verzagen, T.A.B-Soft fragen ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!