EAS ExchangeActiveSync von verknüpften Adressen

  • Hallo,


    ich habe hier einen gemeinsamen Adress-Ordner (darin sind ca. 3.000 Adressen)

    Für meine Frau und mich habe ich jeweils einen Ordner "Handy-A" und "Handy-O" angelegt.

    Jeder von uns hat dort per Verknüpfung die Adressen "reinkopiert" die im Handy nutzbar sein sollen.

    Das klappt auch soweit!


    Wenn ich am Handy oder in meinem Ordner "Handy-O" eine Änderung an einer Adresse vornehme, wir die Änderung auch überall hin übertragen.


    Wenn ich aber im gemeinsamen Adress-Ordner eine Änderung bei einer Adresse mache, dann bekommt der EAS keinen Impuls, das das Handy eine Änderung bekommen muss. :( Schaue ich mir die (im gemeinsamen Adress-Ordner) geänderte Adresse im Ordner "Handy-O" an, dann sehe ich dort natürlich die neue Information.


    Was muss ich tun, damit die neue Information im Handy ankommt - wenn ich im gemeinsamen Adress-Ordner die Adressen bearbeite?

    Vielen Dank
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!