Einladung annehmen mit Kommentar

  • Hallo zusammen,


    bei Outlook kann man bei Terminen noch einen Kommentar schreiben. David geht nur ab-/zusagen und zwar Kommentarlos (Er nimmt den Text vom Ersteller).


    Ich sehe hier dringend Handlungsbedarf, denn nach Extern macht das keine gute Figur.


    Gruß Michael

  • Das Problem kenne ich in abgewandelter Form auch von einem Kunden: In einem Fall bekommt ein DAVID-User regelmässig Termineinladungen zu Telefonkonferenzen von Seiten einer Gruppe von Outlook-Usern. Manche der Einladenden schreiben die Einwahldaten für die Telefon-Konferenz in ihrem Outlook in den Kommentar und schicken diesen Termin dann als Einladung an die anderen Teilnehmer weiter.


    Der DAVID-User muss dann jedes Mal nachfragen, wie denn die Einwahldaten für die nächste Telco sind, denn der DAVID ignoriert offenbar die Kommentare beim Annehmen der Einladung. Die anderen eingeladenen Outlook-User haben da offenbar keine Probleme damit.

  • Ja, bitte meldet sowas fleißig. Ich bin in den letzten Wochen ein paar Mal positiv überrascht worden, dass via Intercom gemeldete Bugs tatsächlich zeitnah in ein Rollout eingeflossen sind.


    Beim Thema Besprechungsanfragen gibt es im David definitiv Luft nach oben, vielleicht ändert Tobit an der Stelle etwas, wenn sie merken, dass die Funktion häufig benutzt wird. Ich hab' auch schon mehrere "Feature-Requests" im Kundenauftrag auf den Weg gebracht, mal schauen, ob's was bringt.

  • Das währe eine gute Erweiterung ;) Nur wäre da Tobit.Software über das InterCom der

    passende Adressat wie schon von lycra erwähnt.


    Ich für meinen Teil melde immer wieder Featurewünsche an Tobit per Intercom,

    und bin mir sicher das, dass auch andere Partner/Kunden so machen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!