Hybrid Mail Einrichtung

  • Hi Zusammen,


    ich möchte gerne Hybrid Mail nutzen und aus unserer Warenwirtschaft Rechnungen per Post zu versenden.


    Der Port Hybrid Mail ist angelegt, Bei Zugangsdaten ist der Haken bei "Über Provider (Tobit.Software) versenden" gesetzt.


    Wenn ich nun über den "david Hybrid Mail" Drucker etwas versenden möchte, kommt im David ein Popup mit der folgenden Meldung:




    Ich habe jetzt ne Weile gegoogelt wo es noch etwas zu konfigurieren gibt, aber ich finde leider nichts.

    Muss ich das den Benutzern erst erlauben oder Freischalten?



    Gruß

  • Weiss einer wie man das @@Unterschrift einbinden kann, was ja beim Fax prima funzt ?! Oder wurde diese Funktion mal wieder vergessen ?

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!