David Rollout ... wo bleibts den ?

  • ok dann hat nur Chrome die komische anzeige.

    Nö, funktioniert hier mit Chrome genau so (schlecht (Hintergrundvideo)) wie bisher auch.
    Dieser blasse Hintergrund des Content Bereichs muss ein lokales Problem bei Dir sein.


    hoffen wir mal das dann im nächsten Release der Chat mal von Extern noch funktioniert.

    hmm, der funktioniert hier durchgängig, ich kann auch neue Clients anmelden ohne Probleme zu haben.
    Allerdings steht der David hier eben auch unter seiner eigenen exclusiv genutzten öffentlichen IP hinter der Firewall und darf alle seine Ports so nutzen wie er das von Tobit vorgesehen ist.

  • bei mir hängt ein Rev. Proxy davor und da klappt das nicht mit dem Chat von Extern.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • na so war das ja auch nicht gemeint, vll. falsch geschrieben.


    Der Chat geht im Webinterface seitem ich am Rev.Proxy. WebSocket aktiviert hatte, aber die App verbindet sich nicht mal. Selbst Lokal mit IP Adresse ohne Proxy dazwischen ist das schon schwierig gewesen ..

    dazu gibts aber n anderen Thread :D

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!