e-Mail Anzeige Zeichen

  • Guten Tag die Damen & Herren,

    erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.


    Habe nun einiges gelesen und auch angepasst, komme jedoch bei den folgenden zwei Problemen nicht weiter,

    evtl. kann mir da jemand weiterhelfen.


    System:

    David 12 mit neustem Update auf einem Windows Server 2012 R2

    Clients laufen auf WIN10 und WIN7



    Problem 1:

    Mehrere Mails kommen wie die Mail in Bild 1 an und werden nicht korrekt angezeigt, leider weiß ich nicht genau wieso.



    Problem 2:

    Siehe Bild 2, dort sind bei vielen Mails am Anfang eine komische Zeichenfolge, jedoch nicht bei allen Mails.



    Vielen Dank im voraus.


    Schöne Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!