Liste mit Updateinfos

  • Hallo


    Gibt es im David eine Liste wo man Updateinformationen einsehen kann, also Datum und Urzeit wann ein Update (Rollout) installiert wurde?
    Am Freitag wurde auf einen Client ein Update ausgeführt und danach waren in den Einstellungen die Einträge der persönlichen Signatur verschwunden.

    Besten Dank
    flic

  • Ich denke das wird in den Ereignissen protokolliert, meine werden nach ner Woche bereinigt... daher konnte ich das

    nicht prüfen, aber im Ordner Z$Backup wird

    ja beim installieren des Rollouts eine Sicherung angelegt. Der Ordner hat das Update Datum/Uhrzeit.



    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!