Kalender: Anzeige des Orts in der Übersicht

  • Hallo,


    zur Verbesserung der Zeitplanung wäre es wünschenswert, wenn im Kalender neben dem Betreff des Termins auch der Ort angezeigt wird. Ist das möglich?


    Viele Grüße

    Martin

    127.0.0.1 is the best place on earth!

  • Genau die gleiche Frage hat mir ein Kunde letzte Woche gestellt. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden und bin daher auch an einer Antwort bzw. Lösung interessiert.

    Michael Lorkowski
    Computer- und Netzwerktechnik
    Düsseldorf
    http://www.mlo-networks.de


    David.fx Pro (NFR) auf Windows Server 2008 R2 Enterprise
    (vorher: David.zehn! Business(NFR) auf Windows SBS 2003 R2
    davor: David V8+ Office Edition, 5 User/1 Port, unter XP Prof - auf einem Celeron 500 MHz mit 256 MB! :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!