Anzahl ungelesener E-Mails in der Taskleiste

  • Hallo,


    also ich kann mich täuschen, aber wurde nicht bisher in der Taskleiste die Anzahl der ungelesenen E-Mails angezeigt?

    Seit dem neuesten Rollout fehlt die Anzeige bei mir.


    Ist irgendwem dies auch aufgefallen oder gibt es diese Funktion gar nicht oder wo kann man dies einstellen?

    Mit freundlichem Gruß an alle Nutzer

  • Bei mir öffnet sich mit Mouseover eine Anzeige unten rechts, siehe roter Kringel. Wenn du die Pinnadel anclickst, bleibt das Ding dauerhaft stehen.




    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Hallo,


    danke für die Antwort.

    Aber irgendwie war irgendwann die Anzeige einfach wieder da, als weiße Zahl auf rotem Quadrat.

    Seltsam, aber es funktioniert wieder - warum bleibt ein Geheimnis der Programmierer.

    Mit freundlichem Gruß an alle Nutzer

  • Upps, da hatte ich auch deine "Taskleiste" überlesen.


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!