Zentrale Signatur "eine E-Mail Adresse alle Benutzer"

  • Hallo Gemeinde


    wir haben 5 Clients im Einsatz und alle benutzen die gleiche Absender Adresse. Auch die eingehenden E-mails auf die zentrale

    Mailadresse (info@............de) geht auf alle Clients.


    Kann man nun eine Signatur anfordern, welche dann alle Clients nutzen oder muss ich trotzdem

    für jeden eine anfordern.


    Frage nur deshalb, denn wenn es mit einer geht würde ich mir doch 4x14,50€ sparen.


    Danke


    Wenn nicht na dann eben anfordern.


    Vielleicht habt ihr ja einen Lösungsvorschlag für mich.


    LG

    Joe

  • Hallo liebe Gemeinde,


    bin nun selber drauf gekommen, war sehr einfach.

    am Client - Menu-Optionen-Einstellungen-Sicherheit

    hier bei Signaturzertifikat diese auswählen.


    Das wars.


    funktioniert habe ich gerade getestet.


    LG

    Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!